Studium-und-PC.de

Lernen von
Word, Excel, PowerPoint
& wissenschaftliches Arbeiten

Impressum

gemäß § 6 Teledienstegesetz (TDG)

Axel Pratzner
Elisabeth-Käsemann-Str. 8
72074 Tübingen
Tel. 0 71 73-9 14 66 2 + eine weitere Nummer - aber erst weiterlesen! Bitte keine Anrufe! Ich bin gesetzlich verpflichtet, hier eine Nummer anzugeben. Ich kann keine telefonische Beratung anbieten (das klappt nicht und frisst viel Zeit) - und die 9 ist die letzte Nummer zur kompletten Telefonnummer. Danke für die Berücksichtigung.

https://www.studium-und-pc.de
Kontakt zu Studium und PC

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Axel Pratzner

Bildnachweis:

Sofern nichts anderes angegeben sind alle Fotos und Bildschirmkopien direkt durch uns enstanden.

von Fotolia:

  • #76022715 T-shirt template © Dima / Fotolia.com
  • #80801129 miling woman in blank black t-shirt © Urheber: Syda Productions / Fotolia.com
  • #139366898 Beautiful blonde girl wearing a blank black t-shirt standing on a concrete wall background © deniskomarov - Fotolia.com

Bitte unterstützen Sie dieses Projekt

Sie können dieses Projekt in verschiedenen Formen unterstützen - wir würden uns freuen und es würde uns für weitere Inhalte motivieren :).

Empfehlen Sie es weiter - wir freuen uns immer über Links und Facebook-Empfehlungen.

Sie können uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.

Bestellen Sie Bücher über folgende Links bei Amazon:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

weitere eigene Projekte:
Bildbearbeitung & Fotografieren
Website erstellen / Ernährung